Gruppe & Termine in Gießen

Offene Performancegruppe Gießen

Jede/r kann mitmachen!

 

Wer?

Jugendliche und junge Erwachsene (ab ca. 16 Jahren)

 

Wo?

Evangelische Studierenden Gemeinde (ESG Gießen)

Henselstraße 7, Gießen

 

Wann?

Jeden Montag um 16:00 Uhr!

 

Weitere Zusatztermine siehe unten. Im Projekt enthalten sind auch zwei Intensivprobenwochenenden in Marburg und Biedenkopf.

 

Was?

Wie entstehen Emotionen? Wie werden Emotionen wahrnehmbar? Und welche Funktion haben sie in unserer Kommunikation? Was kam zuerst, der Ausdruck oder die Emotion?
Forsche mit uns nach und an Auslösern und Reaktionen; körperlich als auch technisch. Wir arbeiten in den Bereichen Video, Sound und Stage Design.

Beim We ACT! Festival im Dezember 2018 werden wir dann zusammen mit den anderen Projektgruppen in Gießen und Marburg auftreten.

Neben unserer intermedialen Performance entwickeln wir zusätzlich gemeinsam Ideen wie wir auch sonst unser Festival atmosphärisch gestalten können.

 

Weitere Zusatztermine: Intensivprobenwochenenden

Fr. & Sa.:   31.08 & 01.09.2018

Stadtwaldgelände Marburg (Mit Übernachtung)

 

Fr. - So.:   02., 03. & 04.11.2018

Jugendherberge Korbach (Mit Übernachtung)

 

Dort kommen alle Projektgruppen aus Gießen und Marburg zusammen, um sich kennenzulernen, sich auszutauschen und intensiv zu proben.

 

Info:

Um Anmeldung wird gebeten -> Hier geht's zur Anmeldung!

KEINE Teilnahmegebühr!

 

Mit wem?

Abhinav und Jasmin, Freie Theaterpädagog*innen und Studierende der Angewandten Theaterwissenschaft.