gruppe & termine Im Landkreis Gießen

"Mangelware" - Theater

(Geschlossene Gruppe)

 

Wer?

Jugendliche und junge Erwachsene (ab ca. 14 Jahren)

 

Wo?

Verein für Jugendfürsorge Leppermühle e.V.

 

Wann?

Montags ab 16:00 Uhr

 

Weitere Zusatztermine siehe unten. Im Projekt enthalten sind auch zwei Intensivprobenwochenenden in Marburg und Biedenkopf.

 

Was?

Tobias erarbeitet mit euch gemeinsam ein 45-minütiges Theaterstück zum Thema "Ängste". Denn Angst hat doch schließlich jeder mal, oder? Freut euch also auf ganz viele eigene Ideen. Jede/r kann sich hier einbringen und sich selbst verwirklichen!

Beim We ACT! Festival im Dezember 2018, werden wir zusammen mit den anderen Gruppen in Gießen und Marburg zu sehen sein.

Neben der Theaterperformance entwickeln wir zusätzlich gemeinsam Ideen wie wir auch sonst unser Festival atmosphärisch gestalten können.

 

Weitere Zusatztermine: Intensivprobenwochenenden

Fr. & Sa.:   31.08 & 01.09.2018

Stadtwaldgelände Marburg (Mit Übernachtung)

 

Fr. - So.:   02., 03. & 04.11.2018

Jugendherberge Korbach (Mit Übernachtung)

 

Mit wem?

Tobias arbeitet seit einem Jahr als Theaterpädagoge an der Leppermühle und dies wird ihr erstes Stück werden.